13
14
15
17
19

Nach dem Mittagessen begann der offizielle Teil der Veranstaltung. Die  Vorstandsmitglieder berichteten über die Arbeit des vergangenen Jahres.

18

Es konnte eine positive Bilanz gezogen werden. Besonders betont wurde das  kameradschaftliche und freundschaftliche Miteinander, sowie das  aufgeschlossene und herzliche Klima in der Ortsgruppe.

Als erfolgreichste Aussteller der Ortsgruppe des Jahres 2012 wurde Familie Ballhause mit dem Wanderpokal ausgezeichnet.

Herr Mario Wolber, Hundescout und Verhaltenstherapeut berichtete über seine Arbeit.

http://www.derhundescout.de

_Hundescout_0001

Die sich anschließenden Fragen bekundeten das große Interesse unserer Mitglieder. Herr Wolber lud uns zu einem aktiven Trainingstag im Juni ein. Diese  Einladung haben wir gerne  angenommen Kaffee, selbstgebackener Kuchen und ein gemütlicher Plausch rundeten  den Nachmittag ab.

20
21
22
mitgl.13 16