Unser Adventstreffen 2013

Unser diesjähriges Adventstreffen fand in der Alten Poststadion Bornkrug statt. Hier wollten wir eigentlich schon letztes Jahr sein, aber das Wetter ( Schnee mit Verwehungen, sowie Glatteis) ließen unser geplantes Beisammensein in den “Schneefallen”

Die Alte Poststadion Bornkrug liegt mitten im Naturpark Nossentiner-Schwinzer Heide, an einer alten Post- und Handelsstraße,         die teilweise noch erhalten ist. Trotz des “unwirtlichen” Wetters waren viele Terrierfreunde zur letzten Jahresveranstaltung angereist.

Ja, die sprichwörtliche Härte unserer Terrier bewahrheitet sich auch bei ihren Zweibeinern!

 

Bo1
Bo2

Ja, die sprichwörtliche Härte unserer Terrier bewahrheitet sich auch bei ihren Zweibeinern!

Bo4
Bo5
Bo6
Bo7
Bo8
Bo9

Nach einer ausgiebigen Wanderung wärmten  wir uns mit einem Glas Glühwein auf und ließen uns anschließend das  Mittagessen schmecken.

Bo10

Es gab Mecklenburger Rippenbraten mit Rotkohl und Klößen satt-hm-lecker!

BO11
Bo12
Bo13

Danach  gab uns Familie Dr. Grunze einen umfangreichen Bericht von ihrer Reise  nach China.Dazu gab es noch eine Kostprobe vom Bambuswein. Vielen Dank  Herrn und Frau Grunze.

Selbstgebackene Torte mit starken Kaffe, ausgiebiges Plaudern und viele guten Wünsche  für die bevorstehenden Feiertage rundeten diesen Tag ab.

Bo14
Bo16
Bo17
Bo18
Bo19
Bo20