Am 6. Dezember trafen wir uns zu unserer Jahresabschlussveranstaltung am Roten See.

Der Rote See ist ein See innerhalb der Sternberger Seenplatte in der Nähe der Stadt Bruel.

Er umfasst etwa eine Fläche von 7 ha  und liegt in einer hügeligen Landschaft. Durch seine reizvolle Umgebung und seinem sauberen Wasser ist er ein beliebter Naherholungsort.

Nach einer kurzen Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Frau Weiher erkundigten wir mit unseren Hunden die schöne Landschaft

15advent4
15advent7
15advent8
15advent9
15advent21

Unser neues Mitglied Herr T. Nitsche wurde von der 1. Vorsitzenden herzlich willkommen geheißen.

Der ausgiebige Spaziergang hatte uns hungrig gemacht und in einem  rustikalen Ambiente, Zelte (mit Heizstrahler und Feuerschale),  Weihnachtsmusik, Glühwein, heiße Schokolade ließen wir uns das  Spanferkel schmecken.

15advent10
15advent11
15advent12
15advent13
15advent14

Als Überraschung hatte der Vorstand eine Tombola  vorbereitet. In den Losen befanden keine Nieten, so dass jeder der Anwesenden ein kleines  Geschenk mit nach Hause nehmen konnte.

15advent15

Für unsere Vierbeiner hatten Bärbel und Hans-Jochen Volkmann Hundekuchen  gebacken, die einige der Hunde schon gleich genüsslich verspeisten.  Vielen Dank Bärbel und Hans-Jochen!

In gemütliche Runde und mit  Plaudereien verging die Zeit bis zum Kaffeetrinken

15advent16
15advent17
15advent18
15advent20

Die Ereignisse des Tages hielt  Hans-Jürgen Glöckner im Bild für uns fest.

Herzlichen Dank!

Rahmen güstrow
Rahmen güstrow
15advent3
15advent5
15advent4
Rahmen güstrow
Rahmen güstrow
Rahmen güstrow
Rahmen güstrow
Rahmen güstrow
Rahmen güstrow
Rahmen güstrow
Rahmen güstrow
Rahmen güstrow
Rahmen güstrow
Rahmen güstrow
Rahmen güstrow
Rahmen güstrow
Rahmen güstrow

Jahresabschlußversammlung

trennlinie
15advent1
15advent2
Rahmen güstrow
Rahmen güstrow
Rahmen güstrow
15advent7
15advent8
15advent9
15advent21
15advent10
15advent11
15advent12
15advent13
15advent14
15advent15
15advent16
15advent17
15advent18
15advent20