Die Organisatoren, Petra und Marion, hatten uns in der Einladung nicht zu viel versprochen:  

                  Einen lustigen Spaßparcours für Mensch und Hund!

 

Unser Agility- Tag

HSV1

Alles war super vorbereitet, der Hundeplatz des HSV Bad Kleinen war gemäht und ein Zelt sollte uns vor auftretendem Regen schützen. Aber der kam nicht, wir hatten eitlen Sonnenschein!!!!!

HSV2

Übungen aus dem Agilitysport,  aus dem Rally Obedience Bereich wurden ausprobiert  und zum Schluss gab es ein Hunderennen. So mancher Besitzer staunte, was sein Vierbeiner für Fähigkeiten entwickelte.

 

 

HSV3
HSV4
HSV5
HSV6
HSV7

Unsere Kleinsten konnten auf dem Welpenspielplatz ihre Kräfte messen

 

Den Agility Fun Pokal 2016 bekam Airedaleterrier Eddy mit Frauchen Simona.

 

HSV31

Der schnellste Vierbeiner war Cairnterrierhündin Enija mit Frauchen Elke.

 

HSV51

Die Sportfreunde des Hundevereins versorgten uns mit Leckerem vom Grill, mit selbstgemachten Salaten, Kaffee und leckerem Kuchen. Vielen Dank für die tolle Bewirtung !

 

 

HSV8
HSV9

Mit Spaß, Lachen und Plaudereien verbrachten wir einen schönen Tag.

Dafür bedanken wir uns herzlichst bei Petra und Marion.

 

HSV 10