Pünktlich zum Himmelfahrtstag hatte die Sonne den Tagelangen Regen verdrängt und so konnte unser Familientag im  Kirch Rosiner Wald starten.

Nachdem unser 1. Vorsitzender Heino Riebe uns alle begrüßt hatte, durften die Hunde sich im Wald und auf der Wiese so richtig austoben.

101

Anschließend ging es zum gemütlichen Teil über. Der Grill wurde angeheizt und wir ließen uns die Steaks, Würstchen und Klopse, sowie Reginas und Christians Salate schmecken. Natürlich durften auch die einen oder anderen  „Verdauerlis „ nicht fehlen.

 In gemütlicher Runde,  mit Plaudereien sowie Bärbels und Elkes selbstgebackenen Kuchen fand der Nachmittag, bevor  uns ein heftiges Gewitter überraschte, ein Ende.

Vielen Dank  unseren „Versorgern“ und unserem Fotografen Hans- Jürgen.

 

102
103
104
105
106
107
108
109
110