Unsere 10.Terrierschau

relief

Die 10. Terrierschau unserer Ortsgruppe fand am 8. Oktober im Rahmen der Internationalen Rassehundeschau in Rostock statt.

Rechtzeitig hatte das Organisationsteam unter Leitung des 2. Vorsitzenden, Heino  Riebe, mit den Vorbereitungen begonnen, denn dieser Tag sollte ein  Höhepunkt in unserem diesjährigen Ortsgruppenleben werden.

Das Ambiente der HanseMesse und die eingeladenene Richter, Frau Lleton aus  Dänemark, Herr Dr. Peper aus Deutschland, Mister Hehir aus Irland und  Dr. Urosevic aus Serbien, waren sicherlich mit ausschlaggebend , dass  wir uns über eine gute Meldezahl freuen konnten.

 

Die 1. Vorsitzende, Frau Weiher,  eröffnete die Show und bedankte sich im  Namen des Vorstandes bei den Richtern und den fleißigen Helfern aus der  Ortsgruppe.

cac10
wo wollen wir beginnen
die BOB-Schleifen
terrierausstellung10
12
113
17
14
19
114
A11-9
A11-8

die BOB Schleifen

Beste Paarklasse die Airedale von der Seeworth
20
DSCI0252
Minze von der Emsühle

Minze von der Emsmühle

Beste Paarklasse die Airedale von der Seeworth