Schatz- es ist Herrentag

 

Die  Vorbereitungsgruppe  hatte am Lagerplatz während dessen die Tische   gedeckt und den Grill angeheizt. Der Spaziergang hatte alle Teilnehmer,  Zwei- wie auch Vierbeiner , hungrig und durstig gemacht und so ließen  wir uns die mitgebrachten Leckerreien schmecken.Während unsere Hund im  Schatten der Bäume relaxten, hatten wir genügend Zeit ,die Natur zu  genießen und zu erzählen.

der Grillmeister
noch laufen die Vorbereitungen

Impressionen von einem schönen Ausflug

 

Schatz.....es ist Herrentag

Den  diesjährigen Herrentag verbrachte unsere Ortsgruppe mit Terriern und Familien im Kirch Rosiner Wald.  „Petrus“ war uns wohlgesonnen – die Sonne schien, es wehte ein laues Lüftchen und die Mücken hatten „Stubenarrest“.

 

wir auch
wir haben Hunger....

Wir haben Hunger

Wir auch...

warum isst denn nur einer...

Warum isst den nur einer?

Zecke oder Mücke- das ist die Frage

Zecke oder Mücke- das ist die Frage

kleine Korrektur am Trimming

kleine Korrektur am Trimming

Herr Geisler ist unser Vorkoster

Herr Geisler ist unser Vorkoster

es schmeckt

Es schmeckt...

ihr bekommt auch gleich etwas zu fressen

ihr bekommt auch gleich etwas zu fressen

nach dem Spaziergang

nach dem Spaziergang

wir sind die Stare- holt uns hier raus

wir sind die Stare- holt uns hier raus

unser Nachwuchs

unser Nachwuchs

es gibt Verdauerli

 

es gibt Verdauerli

Die Aufgabenverteilung für diesen Tag war auf der letzten Vorstandssitzung besprochen worden und so reisten die Verantwortlichen mit Grill, Grillsachen und Getränken an. Frau Bärbel Krause, Frau Volkmann und Frau Weiher hatten außerdem noch Kuchen gebacken und Kaffe gekocht -  so war die Versorgung gesichert!

 

Schatz- es ist Herrentag
noch laufen die Vorbereitungen
der Grillmeister