Unsere Ausstellung fand auch dieses Jahr wieder im Zusammenhang mit der Internationalen Rassehundeausstellung in Rostock statt.

Wir hatten uns Frau Buss(D) und Herrn Borsfai (HU) eingeladen.

Viele fleißigen „Hände“ haben bei der Vorbereitung und Durchführung

unserer XII. Terrierausstellung geholfen. Dafür liebe Mitstreiter, sei euch herzlich gedankt.

Katalog
CACRostock 003
CACRostock 017

Die Ruhe vor dem Sturm

CACRostock 001
CACRostock 002
CACRostock 005
CACRostock 009
CACRostock 008

Die CAC-Gewinner bekamen einen Picolo und für jeden BOB-Hund gab es, dank unserer Sponsoren, ein kleines Präsent.

Die Ausgabe der Meldeunterlagen ließ sich unser Kassenwart M. Baalhorn nicht nehmen, Unterstützung hatte er von S. Maxam.

Katalog und ein Glas Bienenhonig vom Imker waren die Zugaben

 

Ka1

Begrüßung und Eröffnung durch die 1. Vorsitzende Frau Weiher

 

CACRostock 019
CACRostock 030

Impressionen

Unsere CAC Ausstellung

CACRostock 036
CACRostock 041
CACRostock 044
CACRostock 046
CACRostock 047
CACRostock 056
CACRostock 058
CACRostock 059

Beste Paarklasse: Felix der Filou von der Insel Sylt u. Ginette Wys Tabasco

Bes. Tina Ellermann

CACRostock 061

Tagessieger am Sonnabend: Scottishterrierrüde Fool Falling in Love of Dominoscots Bes. Dominika Kubisz

 v. l. Frau Weiher

R1

Tagessieger am Sonntag: Schwarzer Terrier Hündin Deneb Keitos Elena Prekrasnaya

Bes. Gundula Tschoppe

 v. l. Herr Riebe