Herrentag am 29.Mai 2014 in Kirch Rosin

Es war nicht gerade ein sonniger Maientag, der uns an unserem Familientag erwartete. Dennoch regnete es nicht und wir hatten ein schönes Plätzchen zum Grillen gefunden.

 

Kir1

Unsere 1. Vorsitzende beglückwünschte unsere Herren und bevor es zum Spaziergang  ging, stießen alle mit einem Gläschen Sekt an.

 

Kir2
Kir3
Kir4
Kir5
Kir6
Kir14

Unser Grillmeister Heino heizte  inzwischen den Grill an.

Michael passt auf, dass er alles richtig macht.

es schmeckt allen

 

Kir7
Kir8
Kir9

Marion Buck, Monika Schmidt, Bärbel Volkmann u. Margret Weiher hatten Kuchen gebacken und Kaffee gekocht und das alles schmeckte uns trotz der fehlenden Sonnenstrahlen dann auch noch.

 

                                                    Plaudereien

 

Kir12
Kir11

unsere Hunde spielen 

Kir17
Kir18
Kir19
Kir16
Kir15
Kir13

alle sind zufrieden