Wir trafen uns am 30.11. zum Jahresabschluss 2014 auf der Insel Poel. Dieses Mal hatte unser Ortsgruppenmitglied Herr Habetha die Organisation übernommen.

 

poe1
poe2
poe4
poe5
poe9
poe8
poe6
poe10
poe11
poe12

Die 1. Vorsitzende, Frau Weiher, begrüßte uns in Gollwitz und wie immer, kamen zuerst unsere Terrier zu ihrem Recht .Daher machten wir anfangs einen ausgiebigen Spaziergang am Strand entlang.

 

Es wehte ein scharfer Ostwind und so war es nicht verwunderlich, dass auf die ,sich im roten Rucksack befindlichen „Pulswärmer“ gerne zugegriffen wurde.

 

Mittagessen gab es im „Poeler Forellenhof“ in Niendorf.

 

poe13
poe14
poe15

Nach dem Glühwein und dem Mittagessen gab Frau Weiher noch einige Klubinformationen bekannt. U.a. beglückwünschte sie Herrn Volkmann zum Ehrenmitglied des KfT  und überreichte ihm im Auftrag des Klubvorstandes eine Urku

 

poel volkmann

Kaffee und Kuchen beendeten diesen Tag und mit vielen guten Wünschen für die bevorstehenden Feiertage  verabschiedeten sich unsere Ortsgruppenmitglieder.

 All die schönen Fotos hat Hans-Jürgen Glöckner gemacht.

poe16

Vielen Dank Hans-Jürgen!

Ein Dankeschön auch an Herrn Habetha für die Organisation.

 

relief
relief
strand
p0e7