Unsere Mitgliederversammlung

gü1
gü2

Unsere Mitgliederversammlung fand am 1. MÃ rz 2015 im Natur- und Umweltpark  (NUP) Güstrow statt. Hier befindet sich das größte Natur-Aquarium  des  Nordens mit einem begehbaren Aqua-Tunnel. Ein weiteres Highlight ist die Raubtier-WG, in der Bären, Wölfe, Luchse und Wildkatzen zusammen leben.

Nieselregen und kalter Wind überraschte uns am Sonntag nach frühlingshaften  Temperaturen der Vortage. Dennoch ließen sich einige “€žHartliner” davon  nicht abhalten und machten mit ihren Hunden einen Spaziergang in die  GÜstrower Heidberge.

Die anderen OG-Mitglieder ließen sich derweil heiße Schokolade oder  Cappuccino im Restaurant des NUP bei einem “Pläuschchen” schmecken.

Nach dem Mittagessen berichteten die Vorstandsmitglieder über die Arbeit des vergangenen Jahres und besprachen den Veranstaltungsplan für 2015.

Frau Kreuzer, ein neues Ortsgruppenmitglied, wurde von der 1.Vorsitzenden mit einer Rose willkommen geheißen.

Den Wanderpokal  erhielt, wie schon im Vorjahr, Ramona Tech. Sie war die erfolgreichste Ausstelleri  2014.

Wir gratulieren recht herzlich.

Das Thema- der Wolf bei uns in Mecklenburg-Vorpommern beschäftigt viele unserer Mitglieder.

Für einen Vortrag hatten wir den pädagogischen Mitarbeiter des NUP, Herrn  Jensch, gewonnen. Die sich anschließende Diskussion zeigte, wie  unterschiedlich die Ansichten zu diesem Thema sind

Frau Weiher bedankt sich bei Herrn Jensch

Nach dem Kaffeetrinken zeigte uns Herr Jensch die Raubtier-WG und gab noch einige Informationen.

Vielen Dank  unseren Fotografen.

gü23
gü3
gü4
gü5
gü6
gü7
gü8
gü9
gü10
Gü11
gü12
gü13
gü14
gü21
gü15
urkunde15
gü17
gü16
gü18
gü19
gü20
gü22
bannerschloß

Ortsgruppe Güstrow

trennlinie

im Klub für Terrier von 1894

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

(c) Webdesign by G. Nieschkewitz

bannerschloß

Ortsgruppe Güstrow

trennlinie

im Klub für Terrier von 1894

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

(c) Webdesign by G. Nieschkewitz

relief