Unsere diesjährige Mitgliederversammlung am 28. Februar 2016 stand ganz im Zeichen der Neuwahl des Ortsgruppenvorstandes.

Satzungsgemäß wird alle 4 Jahre der Vorstand neu gewählt.

Fristgemäß wurden die Einladungen mit der Tagesordnung verschickt und eingeladen wurde ins Burghotel „Zur Grenzburg“ nach Güstrow. Wir hatten hier schon einige Male unsere Veranstaltungen durchgeführt, denn die Örtlichkeit bietet hervorragende Möglichkeiten mit den Hunden zulaufen.

 

 

Unsere Mitgliederversammlung 2016

m1
m2

Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Frau Weiher und einem Glühwein im Biergarten des Hotels machten  wir den Spaziergang mit unseren Hunden in den Güstrower Heidbergen.

Nach dem Mittagessen ging es dann zur Tagesordnung über.

 Die Versammlung leitete der 2. Vorsitzende Heino Riebe.

m3

Die Berichte der Vorstandsmitglieder, 1.Vorsitzende Margret Weiher,

 Zuchtwartin Barbara Volkmann und Kassenwart Michael Baalhorn  eröffneten die Mitgliederversammlung.

 

m4
m5
m6

  In den Berichten wurden das kameradschaftliche Klima, die Hilfsbereitschaft und das freundschaftliche Miteinander, der verantwortungsbewusste Umgang mit den Finanzen und die verantwortungsvolle Zuchtarbeit hervorgehoben.

Nach der Entlastung des Vorstandes wurde der neue Vorstand gewählt. Unser Ehrenvorsitzender Herr Volkmann leitete den Wahlakt.

 

m7

Der neugewählte Vorstand:

 Zuchtwart                                                    Bärbel Volkmann

Verantw. für Aglity u. Fun                              Marion Buck

Kassenprüfer                        Marco Krause u. Christian Maxam

 

Der Wanderpokal für den erfolgreichsten Ausstellungshund 2015 ging an den

Skyeterrierrüde  „Migthy Man unter dem Nordlicht „

im Besitz von Marlene und Burkhard Back.

 

m9

Hans-Jürgen Glöckner  wurde für seine aktive Mitarbeit in der OG mit der Verdienstnadel Halbkreis Silber des Klub für Terrier ausgezeichnet.

m10

Kaffee und Kuchen beschlossen den Nachmittag.

 

m11
m12
trennlinie