Am 2. Dezember fand unsere Jahresabschlussfeier statt. In diesem Jahr hatten Anke und Marco Krause die Organisation übernommen und uns nach Slate bei Parchim eingeladen.

Zuerst ging es mit unseren Hunden in den Wald und bei schönem Wetter konnten die Vierbeiner sich richtig austoben.

 

weihn.18 (4)
weihn.18 (3)

Anschließend trafen wir uns im Slater Fährhaus, wo wir von unserem

1. Vorsitzenden Heino Riebe mit einem Glühwein begrüßt wurden.

 

weihn.18 (5)

Zum Mittag gab es Wildgulasch oder Fisch und da der Spaziergang uns hungrig gemacht hatte, ließen wir es uns schmecken.

Zwischenzeitlich gab es noch Informationen zu den vergangenen Jahresveranstaltungen.

 

weihn.18 (6)
weihn.18 (7)

Anschließend fand eine Versteigerung von Hundeartikeln statt, die Marco Leitete.

 

weihn.18 (8)

Marco machte den Vorschlag, nicht versteigerte Hundeartikel an ein Tierheim zu verschenken. Die Idee fand bei uns allen Zustimmung.

 

weihn.18 (9)
weihn.18 (10)
weihn.18 (1)

 

bei Kaffee und Kuchen sowie  netten Plaudereien verging der Tag schnell.

 

weihn.18 (11)
weihn.18 (2)

                                   Danke Anke und Marco!

 

bannerschloß

Ortsgruppe Güstrow

trennlinie

im Klub für Terrier von 1894

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

(c) Webdesign by G. Nieschkewitz

bannerschloß

Ortsgruppe Güstrow

trennlinie

im Klub für Terrier von 1894

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

(c) Webdesign by G. Nieschkewitz

relief