Unser Sporttag fand am 18.August 2018 auf dem Hundeplatz des HSV Bad Kleinen statt.

 

Marion und Petra hatten die Organisation übernommen. Die Hundesportler des Vereins hatten den Platz sehr gut vorbereitet und das Wetter tat sein Übriges.

Nach der Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden Marco Krause und einem Willkommenstrunk waren die Voraussetzungen geben, dass Hund mit Herrchen bzw. Frauchen den Spaßparcours absolvieren konnten.       

ST1
ST2

Wer wollte konnte auch an einem Ringtraining teilnehmen und sich für die Ausstellung fit machen. 

st3
st4
st5
st6
st7

Jeder, der  Teilnehmer am Spaßparcours erhielt ein kleines Geschenk. 

st8
st9
st11
st12
st13
st14 (2)
st15 (2)
st16

Nach dem Mittagessen, das die Hundesportler des Vereins vorbereitet hatten, ebenso wie den  leckeren Kuchen  und einer kleiner Pause  wurde das Hunderennen gestartet, gesucht wurde der schnellste Hund!         

st17
st18
st19

Unsere Terrier schlugen sich wacker, konnten aber mit den Hunden der Vereinssportler nicht konkurrieren.

Mit selbstgebackener Kuchen und Kaffee beendeten wir den Tag.

                       Es hat uns allen viel Spaß gemacht!

 

st20

Vielen Dank Marion und Petra und den Hundesportlern des Vereins!

Vielen Dank Hans-Jürgen, der mit seiner Kamera das Geschehen des Tages für uns festgehalten hat!