82

Am 8. April 2018 fand unsere Mitgliederversammlung mit anschließender Neuwahl des Vorstandes statt.

83
10182
20183

Diese wurde notwendig,  weil Frau Weiher krankheitsbedingt den Vorsitz abgab und Frau Volkmann ihre langjährige Arbeit als OG Zuchtwart niederlegte.

Eingeladen hatten wir wieder ins Burghotel in den Güstrower Heidbergen.

Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Frau Weiher wurde entsprechend der Tagesordnung die Versammlung eröffnet

Zum Versammlungsleiter wurde Herr Riebe gewählt. Er stellte fest, dass  die Einladung fristgemäß erfolgte und verwies auf die Tagesordnungspunkte, Anträge dazu waren nicht eingegangen.

Die Vorstandsmitglieder berichteten über die Aktivitäten der vergangenen Jahre. In allen Berichten spiegelte sich das gute Klima in der Ortsgruppe, dass  freundschaftliche Miteinander und die uneigennützige Hilfsbereitschaft bei den Aktivitäten wieder.

 

84
85
86
87

Die  Kassenprüfer, Marco Krause und Christian Maxam, hatten keine Beanstandungen und bescheinigten unserem Kassenwart eine korrekte und übersichtliche Buchführung. Die  Finanzlage ist stabil und so konnte der Vorstand entlastet werden

 

88
89
90
91

Für ihre aktive Mitarbeit in der Ortsgruppe wurden Marion Buck und Petra Engel mit der Verdienstnadel des KfT ausgezeichnet.

Frau Weiher und Frau Volkmann erhielten zur Verabschiedung ein Blumengesteck überreicht

92
93

Den Ehrenpokal – erfolgreichster Ausstellungshund der OG 2017  erhielt Fam. Prof. Dr. Weiher mit ihrer Skyeterrierhündin Go tot he Moon of Morningsky.

 

 

magret

Nach dem der Vorstand entlastet war, erfolgte der Wahlvorgang.

Zum Wahlleiter wurde unser Ehrenvorsitzender Herr Volkmann gewählt. Einstimmig wurde eine offene Wahl beschlossen.

Das Wahlergebnis:  1. Vorsitzender : Heino Riebe

                              2. Vorsitzender :Marco Krause

                              OG Zuchtwart Elke Riebe

                          Kassenwart: wurde benannt

      Schriftführer: Margret Weiher

      Beisitzer:  Marion Buck

     Ausbildungswart: Christian Maxam

Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt und nahmen die Wahl an.

 

Unser Ehrenvorsitzender beglückwünschte den neugewählten Vorstand und überreichte jedem einen kleinen Blumenstrauß.

Nach dem Mittagessen unternahmen wir dann mit unseren Hunden einen Spaziergang in den Güstrower Heidbergen.

Wir hatten nach all dem Schnee und Regen frühlingshaftes Wetter und so waren Mensch und Hund guter Laune.

 

94
95
96
97

Mit Kaffee und Kuchen, sowie netten Plaudereien beendeten wir die Versammlung.

 

98
99
100
bannerschloß

Ortsgruppe Güstrow

trennlinie

im Klub für Terrier von 1894

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

(c) Webdesign by G. Nieschkewitz

bannerschloß

Ortsgruppe Güstrow

trennlinie

im Klub für Terrier von 1894

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

(c) Webdesign by G. Nieschkewitz

relief