Trotz Corona- auch in diesem Jahr wieder- ein Auf und Ab organisatorisch, wurde am 16. und 17. Oktober 2021 in Rostock eine CACIB mit angeschlossener CAC-Schau unter unserer Betreuung durchgeführt.

Es richteten: Herr Grüttner (D)

                       Herr Jacobs (D)

                       Herr Ökzan (TR)

 Viele Aussteller kamen, wie auch schon in den vergangenen Jahren aus Polen, Belgien, Dänemark, Schweden und den Niederlanden. Sonderwettbewerbe fanden nicht statt. Dennoch konnten wir die Siegerhunde der eínzelnen Rassen mit Präsenten erfreuen. Dafür bedanken wir uns bei Reyk Wüstemann, Großhändler bei BEWITAL, der uns großzügig unterstützte.

Die Eindrücke der Ausstellung  hielt Hans- Jürgen Glöckner für uns im Bild fest, vielen Dank dafür.

 

1 (1)
159
160
161
162
163
164
165
166
167
hundeschnörgel

CAC Schau Rostock