16./17. Oktober 2021 – IRA in Rostock

 

Trotz Corona – auch in diesem Jahr wieder -  ein Auf und Ab organisatorisch, wurde am 16. Und 17. Oktober 2021 in Rostock eine CACIB –Schau mit angeschlossener CAC-Schau unter unserer Betreuung durchgeführt.

 

Es richteten:

Herr Grüttner (D)

Herr Jacobs (D)

Herr Ökzan (TR)

 Für unsere Sonderschau waren 130 Terrier gemeldet. Viele Aussteller kamen, wie auch schon in vorangegangenen Jahren, aus Polen, Schweden, Dänemark, Belgien, den Niederlanden.

Sonderwettbewerbe fanden nicht statt. Dennoch konnten wir die Siegerhunde der einzelnen Rassen mit Präsenten erfreuen.

Dafür bedanken wir uns bei Reyk Wüstemann, Großhändler bei BEWITAL, der uns großzügig unterstützte.

 

Das gute Hygeniekonzept der HanseMesse hat sich bewährt!!!

 

bannerschloß

Ortsgruppe Güstrow

trennlinie

im Klub für Terrier von

im Klub für Terrier von 1894

1894

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

bannerschloß

Ortsgruppe Güstrow

trennlinie

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

relief
button