Am 07.08.2022 hatte der Vorstand in Abstimmung mit dem Hundeverein Bad Kleinen zum Agility- und Spaßtag nach Bad Kleinen eingeladen.

 

a19

Die Organisation lag in den bewährten Händen von Marion und Petra. Danke euch beiden. Wie auch schon in der Vergangenheit war alles Top vorbereitet, der Rasen war gemäht, der Parcours aufgebaut und Petrus schien uns wohlgesonnen. 

Nach der Begrüßung durch unseren Vorsitzenden hieß es dann „Sport frei“ für die Zwei- und Vierbeiner.

a20
a21
a22

Z.B mussten  die Hunde auf ein wackliges Brett, über Hürden springen, Slalom laufen und einen Schwebebalken überqueren. Es gab keinen Terrier, der ein Hindernis verweigerte! Zur Belohnung bekam jeder Hund ein Leckerli und eine hübsche Schleife

a23

Zum Abschluss gab es dann als Höhepunkt das Hunderennen auf Zeit.

a24

Die Siegerin mit der schnellsten Zeit war Cairnterrierhündin „Chili“

a25

letzte war Skyeterrierhündin „ Rieke „ nach dem Motto. Nicht Sieg –sondern Teilnahme entscheidet

 

a26

Im Anschluss ließen wir uns das Gegrillte, Kaffee und Kuchen schmecken.

 

a27
a28
a29

Es war ein schöner Tag.

 

bannerschloß

Ortsgruppe Güstrow

trennlinie

im Klub für Terrier von

 

1894

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

bannerschloß

Ortsgruppe Güstrow

trennlinie

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

button

relief
button